Schußfestigkeits- und Spurlautprüfung am 04.03.2017 (Sfk, Sp)

 

Mit dem ersten Frühlingswetter in diesem Jahr wurden wir im Prüfungsrevier in Berrendorf begrüßt.

Temperaturen um die 15 Grad, leichter Wind und ein guter Hasenbesatz machte diese Prüfung zu einer wahren Freude.

6 Hunde waren gemeldet, 2 Hunde hatten bereits ihre Schussfestigkeit bewiesen, so dass zunächt 4 Hunde in der Schussfestigkeit ohne Probleme geprüft wurden.

Die Stimmung war wie immer Dank guter Organisation und guter Versorgung rund um die Prüfung wieder bestens.

Die Spurlautprüfung konnte zügig durchgeführt werden, alle 6 Hunde haben die Prüfung bestanden und erhielten das Leistungszeichen.

 

Wiedereinmal eine gelungene Prüfung mit bester Stimmung in der gesamten Gruppe.

 

 

Hund Führer Punkte Preis
       
Quastel von der süthen Beek Karl-Heinz Lenzen, Blankenheim 100 Punkte 1. Preis, Tagessieg
Ruben von der süthen Beek Karl-Heinz Lenzen, Blankenheim 100 Punkte 1. Preis
Aila vom Engelsfeld Fabio Manduzio, Sprockhövel 100 Punkte 1. Preis
Klara von der Birkenhardt Claudia Heinen, Schleiden 100 Punkte 1. Preis
Aika vom Engelsfeld Max Kuhlendahl, Sprockhövel 87 Punkte 2. Preis
Iam Oskar von der Birkenhardt Claudia Heinen, Schleiden 75 Punkte 2. Preis