Wassertest (Wa.T.) am 14.08.2021

Bei noch kühlen Frühtemperaturen aber strahlendem Sonnenschein trafen sich um 8.00 Uhr 4 Gespanne zum Wassertest am Weiher von Schloss Wachendorf.

Nachdem der Vorsitzende Bernd Heinen die Prüfer und Teilnehmer/-innen begrüßt und den Ablauf der Prüfung noch einmal erläutert hatte, wurde die Startreihenfolge ausgelost.

Die Richter Herr Heinz Benden und Herr Horst Peddenbruch erlebten gut vorbereitete Teckel beim Wassertest, die alle aufgrund der überzeugenden Leistungen ihre Prüfung bestanden haben.

Nach Bekanntgabe der Ergebnisse und Urkundenausgabe stärkten sich die Anwesenden mit Kaffee und belegten Brötchen am Weiher. Beim abschließenden Gruppenfoto strahlten dann alle Teilnehmer/-innen mit der Sonne um die Wette.


Ergebnisse Wassertest

Hund Führer/-in Punkte
     
Quinn vom Sauenjäger Julia de Weerth, Grafschaft 32
Ramon vom Sauenjäger Barbara Fackiner, Wipperfürth 27
Quitte vom Sauenjäger Francisco Zarzuela 26
Benny vom Forsthaus Haller Reiner Schüer, Hellenthal 19