Wassertest am 22.09.2018

 

Bei trockenem und gutem Prüfungswetter war erneut der Schlosspark Wachendorf Prüfungsrevier für unsere diesjährige Schussfestigkeitsprüfung und den Wassertest.

5 Teckel waren dieses Jahr angetreten. 1 bestand die Schussfestigkeitsprüfung, 4 Hunde den Wassertest unter den Richteraugen von Herrn Münter und Herrn Benden.

Nach der Prüfung konnten sich Hunde, Führer und Richter bei Kaffee und Kuchen erholen, und nach der Preisverteilung war noch Zeit für ein gemütliches Pläuschchen.

Ergebnisse der beiden Prüfungen:

 

 

 

Schussfestigkeit

Hund Führer Bestanden
Lotte vom Höllentor Christoph Remmers, Kleinich sfk
     

Wassertest

Hund Führer Punkte
     
Granne vom Dienacker Marion Workert, Remagen 32
Zäzilie von der Jufferfey Ruth Pütz, Hellenthal 32
Quintus von der Hardt-Höhe Hildegard Falke, Kall 32
Graf vom Hürtgenwald Nicole Hamacher, Schleiden 29