Zuchtschau 2018

Am 27. Mai, mit viel Sonne, aber zwischendurch mit einem kurzen erfrischendem Gewitter, fand unsere Jährliche Zuchtschau in der Schützenhalle in Gemünd statt.

39 Teckel stellten sich der Bewertung des Richters, Herrn Schlöder aus Essen.

4 Teckel drehten ihre Runden bei der Oldieschau - eine Bewertung gab es nicht, es wurde nur etwas aus ihrem Leben erzählt.

Ältester Hund wurde Grandl von der Jufferfey aus Schleiden  mit 13,5 Jahren .

 

Mit Pokalen gingen aus dem Ring:

 

schönster Kurzhaar-Jugend Fiona vom Dammer Grund,

schönster Kurzhaar Xenia von Stachowskis Lacknasen,

schönster Langhaar  Praline vom Schneppental,

schönster Rauhhaar Outback -workoholic`s Pippilotta

 

Bei Kaffee und Kuchen, erfrischenden  Getränken und leckeren Dingen vom Grill wurde viel erzählt und gelacht, und alles drehte sich um unsere Teckel.

Ein harmonischer Tag - danke an alle Beteiligten.

 

                                                               Bilder folgen in Kürze !